Geschichten und Neuigkeiten…

Auf dem Weg zur Ausstelllung im KatzlmacherElke Unkrig

Ausstellung: Eine Reise nach Italien - seit 09.09.2019 mit neuen Objekten

NATURGESTALTen in italienischem Ambiente und das sogar mitten in München? Ja, das geht!   In der Osteria der Katzlmacher, Bräuhausstraße 6 in München sind neben den Bildern von Marcel Willi Friedrich seit August 2018 auch…
Elke Unkrig

Ausstellung: NATURGESTALTen treffen Hochprozentiges!?

Die Erlebnisdestillerie Lantenhammer in Hausham am Schliersee ist ein besonderer Ort: Oberbayerische Tradition verpackt in moderner Architektur, in der mit viel Leidenschaft und Herzblut edle Brände hergestellt werden. Im Laden der direkt…
Elke Unkrig

Ein Gedicht für die Skulptur #24 Dschungel

Ein Facebook Post zu meiner NATURGESTALT #24 Dschungel hat den Innsbrucker Dichter Alexander Legniti zu dem nachfolgenden Gedicht inspiriert: Pittoreskte Gestalten Pittoreske Gestalten, die sich bizarr verhalten, selbst wenn sie sich nicht…
Elke Unrkig

Mein Freund der Baum ist tot – er soll weiter leben!

Die wunderschöne alte Esche an meinem Lieblingsplatz musste leider gefällt werden. Grund dafür war die Eschentriebwelke. In Form einer NATURGESTALT soll der alte Baum weiter leben!  Nachfolgend werde ich regelmäßig über die einzelnen…
Elke Unkrig

Ausstellung: NATURGESTALTen im praxis-atelier Barbara Bauer

In der Praxis Barbara Bauer (Achtsamkeitsbasierte Beratung und Therapie) in München, direkt am Harras, zeigt  Barbara ihre eigenen Bilder und bietet Kunstschaffenden die Möglichkeit ihre Arbeiten den Patienten und Kursteilnehmern zu präsentieren. Ab…
Elke Unkrig

Von Werkzeugen und Outdoor-Arbeitsplätzen

Die Rohmaterialien begegnen mir auf meinen Streifzügen in und durch die Natur. Und genau da, unter freiem Himmel, arbeite ich auch am liebsten an den Skulpturen. Mit meinem Werkzeugkoffer in dem ich die wichtigsten Werkzeuge und Utensilien…

Neuste Beiträge

Archiv

Lust auf Updates?