Kunst in Sendling 2023 – offene Atelies & Gemeinschafts-Ausstellung

Offene Ateliers

Zum 20. Mal lädt Kunst in Sendling e.V. zu „Offene Ateliers“ ein. 65 Künstlerinnen und Künstler öffnen vom 06.-08.10.2023 ihre Ateliers und Werkstätten. Das Spektrum des künstlerischen Schaffens umfasst Malerei, Zeichnung, Collagen, Fotografie, Druckgrafik, Bildhauerei, Keramik, Schmuck, Textile Kunst, Illustration, Cyanotypie, Digitales.

 

Zusammen mit Fotografien und Bilder von Barbara Bauer sind meine NATURGESTALTen wieder im praxis-atelier Barbara Bauer (Station 10) zu sehen.

 

 

Gemeinschaftsaktionen „mit und ohne…“

Wie bereits in den vergangen Jahren findet zeitgleich in der Kirche St. Korbinian am Gotzinger Platz eine Gemeinschaftsausstellung von Kunst in Sendling unter dem Motto „mit und ohne…..“ statt. Eine NATURGESTALT von mir wird auch hier wieder mit dabei sein….

 


Öffnungszeiten Kunst in Sendling

– offene Ateliers 2023 –
– Gemeinschaftsaussellung in der Kirche St. Korbinian am Gotzinger Platz –

Freitag, 06.10.2023: 18-22 Uhr
Samstag, 07.10.2023: 14-22 Uhr*
Sonntag, 08.10.2023: 12-18 Uhr

Barbara und ich* werden von Freitag – Sonntag im Praxis-Atelier vor Ort sein und wir freuen uns schon auf zahlreiche Besucher*innen!

*Am Samstag, 07.10.2023 können Sie mich von 18.00 – 19.00 Uhr in St. Korbinian bei der Gemeinschaftsaktion „mit und ohne“ treffen.

Sie finden uns bei Station 10, Plinganserstr. 40 A (Kastanienhof, Innenhof, EG), 81369 München
(praxis-atleier barbara bauer (Praxisteam).

Bunte Luftballons markieren die Stationen zusätzlich.

 

 


Impressionen
der Ausstellung 2023

 

 

 Kunst in Sendling  2022 |  Kunst in Sendling  2021

Kunst in Sendling  2020  | Kunst in Sendling 2019