Wir sind wieder da! Auch dieses Jahr veranstaltet Kunst in Sendling wieder die offenen Ateliertage. Vom 08.- 10.10.2021 öffnen Künstler und Künstlerinnen in Sendling die Türen zu ihren Ateliers: Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Video, Objekte, etc.

Zusammen mit Bilder von Barbara Bauer sind meine NATURGESTALTen – Skulpturen von Elke Unkrig  wieder im praxis-atelier Barbara Bauer (Station 9) zu sehen (zum Lageplan Kunst in Sendling 2021)

 

Gleichzeitig findet die Gemeinschaftsaktionen „STELLVERTRETER“ in der Kirche St. Korbinian am Gotzinger Platz statt:

Kirchenbänke haben sich geleert. Kulturstätten waren die letzten Monate leer. In einer Aktion füllen Mitglieder des
Kunstvereins »Kunst in Sendling« die Bänke der Kirche St. Korbinian mit ihren STELLVERTRETERN.
»Avatare«/Stellvertreter sind nicht nur Akteure eines bekannten Science-Fiction-Films – seien Sie gespannt, wie sich die
KünstlerInnen im Kirchenraum re-präsentieren.

 

Plakatevent „Wir sind wieder da!“

Vom 10. – 30.9.2021 sind diese und viele Plakate mehr in der Oberländer- / Ecke Gotzinger Straße in Sendling zu sehen !
Am 14.9.2021 und und 21.9. 2021 sind die jeweiligen Künstler vor Ort!

 


Öffnungszeiten Kunst in Sendling

– offene Ateliers 2021 –
– Gemeinschaftsaussellung in der Kirche St. Korbinian am Gotzinger Platz –

Freitag, 08.10.2020: 18-22 Uhr
Samstag, 09.10.2020: 14-22 Uhr
Sonntag, 10.10.2020: 12-18 Uhr

Barbara und ich werden von Freitag – Sonntag im Praxis-Atelier vor Ort sein
und wir freuen uns schon auf Deinen Besuch!

Du findest uns bei Station 9, Plinganserstr. 40 A (Kastanienhof, Innenhof, EG), 81369 München
(praxis-atleier barbara bauer (Praxisteam).

Bunte Luftballons markieren die Stationen zusätzlich.

 

Ob offene Ateliers oder Gemeinschaftsausstellung – wir bitten Dich das Hygienekonzept zu beachten und einzuhalten.

 


Rückblick:
Impressionen der Ausstellung 2020