Kunst und Gastronomie helfen zusammen – wie das geht? Seit Ende Mai 2020 haben an jedem zweiten Tisch in der Osteria der Katzlmacher NATURGESTALTen „platz genommen“. Auf diese Weise hilft Kunst mit den Mindestabstand von Tisch zu Tisch einzuhalten, gleichzeitig wird sie für ein breites Publikum sichtbar.

 

NATURGESTALTen in italienischem Ambiente und das sogar mitten in München! In der Osteria der Katzlmacher, Bräuhausstraße 6 in München sind neben den Bildern von Marcel Willi Friedrich seit August 2018 auch meine NATURGESTALTen in einer Daueraustellung zu sehen. Seit 25.05.2020 wieder mit neuen Objekten. An jedem zweiten Tisch darf aktuell eine NATURGESTALT „Platz nehmen“ um so den Mindestabstand zwischen den Tischen zu gewährleisten.

Wenn Du in der Gegend bist, Lust auf gepflegte italienische Lebensfreude, perfektes Essen oder auch einfach nur auf einen gemütlichen Espresso oder Cappuccino inmitten von schönen Bildern und Skulpturen hast, dann schau einfach mal vorbei – es lohnt sich in jeder Hinsicht!

 

Seit 25.05.2020 sind folgende Skulpturen ausgestellt:

Bilder der Skulpturen aus verschiedenen Perspektiven findest Du in der Galerie.

Die ausgestellten NATURGESTALTen stehen zum Verkauf. Sollte der Weg nach München für Dich zu weit sein oder Dir im Moment die Zeit fehlen, schau auch gerne mal bei www.kunst.ag/Elke.Unkrig vorbei – hier findest Du auch die Preise.