NATURGESTALTen bei „Kunst in Sendling“ vom 09.- 11.10.2020 im praxis-atelier Barbara Bauer und bei der Gemeinschaftsaktion systemrelevant?! in der Kirche St. Korbinian am Gotzinger Platz.
Offene Ateliers 2020: Künstler*innen aus München Sendling öffnen vom 09.- 11.10.2020 ihre Ateliers. An zahlreichen Standorten präsentieren sie ihre Arbeiten. Das Spektrum ist weitreichend: Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Video, Objekte, etc.
In ihrer Praxis (Achtsamkeitsbasierte Beratung und Therapie) zeigt Barbara eigene Bilder und bietet Kunstschaffenden die Möglichkeit ihre Arbeiten den Patienten und Kursteilnehmern zu präsentieren. Seit 2019 sind NATURGESTALTen hier ausgestellt und auch im Rahmen der offenen Ateliers 2020 wieder zu sehen.
- Barbar Bauer:
http://www.kunst-in-sendling.com/project/barbara-bauer/ - NATURGESTALTen Elke Unkrig:
http://www.kunst-in-sendling.com/project/elke-unkrig-naturgestalten/ - Lageplan:
http://www.kunst-in-sendling.com/karte/
Du findest uns bei Station 9, Plinganserstr. 40 A (Kastanienhof, Innenhof, EG), 81369 München (praxis-atleier barbara bauer (Praxisteam). Bunte Luftballons markieren die Stationen zusätzlich.
Öffnungszeiten Kunst in Sendling
– offene Ateliers 2020 –
– Gemeinschaftsaussellung Systemrelevant?! –
Freitag, 09.10.2020: 18-22 Uhr
Samstag, 10.10.2020: 14-22 Uhr
Sonntag, 11.10.2020: 12-18 Uhr
Barbara und ich werden von Freitag – Sonntag im Praxis-Atelier vor Ort sein
und wir freuen uns schon auf Deinen Besuch!
Ob offene Ateliers oder Gemeinschaftsausstellung – wir bitten Dich das Hygienekonzept zu beachten und einzuhalten.
Impressionen
der Ausstellung
Gemeinschaftsaktion
systemrelevant?!
…in der Kirche St. Korbinian am Gotzinger Platz.
32 Künstler*innen des Verbundes wirkten bei dieser Installation mit und kamen zu Wort. Wir wollen sichtbar sein und gehört werden; Selbstportraits der Künstler auf Fahne abgebildet und hochgezogen, dazu eine Audioschleife mit persönlichen Kommentaren zu dieser kontrovers diskutierten Frage. Auf diese Weise will Kunst in Sendling die Diskussion über den Platz von Kunst und Kultur in unserer Gesellschaft anregen.
Die einzelnen Statements und die Selbstportäts der Künstler*innen sind in nachfolgendem Video nochmal zu hören und zu sehen.